Buch

Das Schloß der blauen Vögel

von Heinz G. Konsalik

Rezensionen zu diesem Buch

Fast wie Frankenstein

Ein liebevoller Ehemann und Vater wird von einen auf den anderen Tag plötzlich geisteskrank. In einer Klinik wird er von einem Professor am Gehirn operiert. Nach aussen hin scheint alles gut gelaufen. Aber der Patient ist eine tickende Zeitbombe. Sein Zustand verschlimmert sich wieder und es wird noch schlimmer er gibt sich als Arzt aus und will anderen Menschen aus ihrer "Dummheit helfen". Für die Polizei, die Ehefrau und den Professor der ihn operiert hat beginnt ein Wettlauf gegen die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Umfang:
457 Seiten
ISBN:
9783777001852
Verlag:
Edel Germany GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.