Buch

Love Challenge - Helen Hoang

Love Challenge

von Helen Hoang

Die Erfolgsserie aus den USA. Ein einzigartiger Liebesroman über einen autistischen Mann und die Frau, die ihm die Liebe zeigt ...

LIEBE IST EINFACH ... Seine Mutter will, dass er heiratet. Khai will, dass sie ihn in Ruhe lässt. Also schließen die beiden einen Pakt: Khai wird drei Monate mit der Frau zusammenleben, die seine Mutter für ihn ausgesucht hat. Danach hören die Kuppelversuche auf und sie akzeptiert ein für alle Mal, dass Khai als Autist einfach nicht für die Liebe gemacht ist.

... ALLES ANDERE ALS EINFACH! Esme will ein besseres Leben. Für sich und ihre Tochter. Dafür ist sie bereit alles zu tun, selbst in die USA zu fliegen und einen vollkommen Fremden kennenzulernen. Einen extrem attraktiven und etwas sonderbaren Fremden. Sie hat drei Monate Zeit, Khais Herz zu gewinnen. Nur leider ist es viel einfacher, ihr eigenes an ihn zu verlieren!

Emotional, sexy und unglaublich anrührend - Der zweite Band der «Kiss, Love & Heart»-Trilogie

Rezensionen zu diesem Buch

Wenn einem Gefühle fremd sind...

Ich bin begeistert. Es ist ein Liebesroman der besonderen Art. Buchhalter Khai Diep kennt keine Gefühle. Nun ja, er empfindet Irritation, wenn jemand seine Sachen in Unordnung bringt, und Zufriedenheit, wenn er eine perfekte Bilanz erstellt. Aber die großen, wichtigen Gefühle wie Trauer oder Liebe, die sind ihm fremd. Seine Familie will ihm erzählen, dass es nur sein Autismus ist, der ihn Emotionen anders verarbeiten lässt. Aber Khai weiß es besser. Etwas in ihm ist kaputt, und deshalb...

Weiterlesen

Süße und schöne Liebesgeschichte

"Love Challenge" ist der zweite Band der "KISS, LOVE & HEART" - Trilogie der Autorin Helen Hoang. 

Nachdem mir der erste Band "Kissing Lessons" schon gefallen hat, war ich sehr gespannt auf den zweiten Band. 

Das Cover passt hervorragend zu dem ersten und ist wieder sehr schlicht und schön. Die Farben passen auch alle schön zusammen, sowohl die einzelnen auf dem Cover als auch beide Cover nebeneinander.

In diesem Band geht es jedoch nicht mehr primär um Stella und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783644404946
Verlag:
Rowohlt Verlag GmbH
Übersetzer:
Anita Nirschl
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.