Buch

One-Way-Ticket from Hell to Love - Helen Marie Rosenits

One-Way-Ticket from Hell to Love

von Helen Marie Rosenits

Christoph, 55plus, Vorstandsmitglied eines international tätigen Unternehmens und auf dem Sprung zur letzten Sprosse seiner Karriere-Leiter, lebt seinen Easy Rider-Bubentraum in seiner Freizeit aus, - bis ein schwerer Unfall sein gewohntes Leben bremst. Britta, gerade in der Pension angekommen und von ihrem Gatten gegen ein jüngeres, attraktiveres Modell getauscht, flüchtet vor der Leere und Einsamkeit in die karitative Tätigkeit des Besuchsdienstes im Krankenhaus. Und genau dort kollidieren ihre Umlaufbahnen. In beengtem Raum und auf begrenzte Zeit fällt Blatt um Blatt - an Erinnerungen, an Verletzungen, Kränkungen, Hoffnungen, Wünschen und Sehnsüchten. Wenn Äußerlichkeiten unwichtig werden, irritierende Gefühle emporsteigen und sich Herzen vorsichtig annähern, dann ist es nicht zu spät, Träume fliegen zu lassen und neue Wege zu beschreiten.

Rezensionen zu diesem Buch

Von der Realität eingeholt

Das Buch "One-Way-Ticket from Hell to Love" wurde von Helen Marie Rosenits verfasst und erschien 2018.
Christoph strebt nach der letzten Stufe zur beruflichen Karriere-Leiter, als ihm sein Easy-Rider-Traum fast das Leben kostet. Britta, die ehrenamtlich im Krankenhaus arbeitet, bekommt ihn zugeteilt, um ihn während der Genesung auf andere Gedanken zu bringen.
Der Autorin gelingt es einem mitten in das Buch und in die Geschichte zu entführen. Mit Witz und Charme begleiten wir...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783748115397
Erschienen:
November 2018
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.