Buch

Sternenhimmelzweisamkeit - Helen Rose Sky

Sternenhimmelzweisamkeit

von Helen Rose Sky

Imposant ragt das Schloss hinter uns in den Himmel und unzählige Sterne erleuchten den schmalen Weg, als wir uns auf den Rand der Klippe zubewegen, die sich über den Fluss emporhebt. Meine Augen erfassen jedoch nicht die vielen Himmelskörper über uns, haben keinen Blick für die schlichte Schönheit dieses gespiegelten Schauspiels im Gewässer unter den Felsen, sondern sind auf den einen Stern gerichtet, der für mich heller strahlt als alles andere und mein Leben erhellt. Die seit Kurzem in St. Helens lebende Lehrerin Anne stolpert buchstäblich durch ihren Alltag und landet aufgrund ihrer merkwürdigen Unfälle immer wieder in der Arztpraxis von Nicolas. Schon nach kurzer Zeit merkt sie, dass er ihr Herz schneller schlagen lässt, und auch er findet zunehmend Gefallen an der jungen Frau. Beide haben jedoch in der Vergangenheit Beziehungen hinter sich, die ungeahnte Auswirkungen auf das junge Glück haben. Außerdem machen die Begegnungen mit einem jungen Mädchen, welches sich offensichtlich in einer Notlage befindet, dem Arzt schwer zu schaffen. Aufregende Tage stehen den Bewohnern der idyllischen Kleinstadt bevor, doch Weihnachten ist nicht umsonst die Zeit, in der sich Träume erfüllen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Tollpatschiges Zusammentreffen

Das Buch "Sternenhimmelzweisamkeit" wurde von Helen Rose Sky verfasst und erschien 2019.

Bereits zum 3. Mal werden wir nach St. Helens mitgenommen und erleben die Liebe hautnah.

Die Charaktere erleben so einiges und immer wieder bestechen die Charaktere mit Charme und kleinen wundervollen Problemchen, die sie überwinden wollen und sollen. Die Entwicklung der Charaktere ist spürbar und man kann mit ihnen lachen, weinen, ärgern, fröhlich sein und mit ihnen so manches Problemchen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783739488257
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher