Buch

Game of Thrones: Die Fotografien - Helen Sloan, Michael Kogge

Game of Thrones: Die Fotografien

von Helen Sloan Michael Kogge

Spektakulärer Bildband zu Game of Thrones ® ! Die eindrucksvollen Set-Fotos liefern einen exklusiven Einblick in die Welt von Game of Thrones ® ! Von den berühmten Figuren über die wunderschönen Kostüme bis zu den atemberaubenden Schauplätzen - das Buch zeigt die Fotografie der Game of Thrones ® Haupt-Fotografin Helen Sloan. Diese beeindruckenden Bilder aus allen acht Staffeln lassen Fans die großartigsten Momente der Serie noch einmal erleben.

Game of Thrones ® - DAS Serien-Phänomen. Game of Thrones ® basiert auf der Romanreihe "Das Lied von Eis und Feuer" von George R. R. Martin. Vielfach von den Kritikern gelobt und mit über 30 Mio. Zuschauern pro Folge weltweit ist Game of Thrones ® eine der erfolgreichsten TV-Serien aller Zeiten - ein Prequel der Serie ist bereits in Planung. Dieser großartige Luxus-Bildband zelebriert den Abschluss der grandiosen Serie und versammelt die beeindruckendsten und atemberaubendsten Momente!

Fotografien aus allen Staffeln: Die Bilder fangen zahlreiche unvergessliche und dramatische Momente aus allen acht Staffeln ein. Exklusiver Einblick: die berühmten Figuren sowie wunderschönen Kostüme und Schauplätze werden eindrucksvoll zelebriert!

Dieses Buch feiert das Finale einer der erfolgreichsten TV-Serien aller Zeiten - ein Muss für alle Game of Thrones ® Fans!

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Fotos und ein absolutes Muss

Ein qualitativ hochwertiges Buch, was in jede GoT-Sammlung gehört

Mein Mann und ich finden das Cover mega. Durch die sehr dunklen Farben wirkt es sehr elegant.  Auf der Vorderseite ist der eisernen Thron zu sehen, der sehr mächtig ist. Die silberne Titelschrift, ist  leicht erhoben, was ich sehr mag. Auf der Rückseite ist ein weiterer Thron zu sehen.
Alles in allem finde ich das Cover sehr gelungen und absolut passend für diesen Fotoband.

Rezi meines Mannes:

Der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kunst Musik Film
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783831038770
Erschienen:
November 2019
Verlag:
Dorling Kindersley
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.