Buch

Bunburry - Ein Idyll zum Sterben - Helena Marchmont

Bunburry - Ein Idyll zum Sterben

von Helena Marchmont

Der zwielichtige Farmer Nigel Edwards wurde ermordet - angeblich von Betty! Alfie will ihre Unschuld beweisen, nur ist das Ermitteln auf einer Farm nicht so einfach, wenn man panische Angst vor Kühen hat ...

Mario Bellini will die Cotswolds erobern - mit seinem unwiderstehlichen Charme und der besten Eiscreme in ganz England! Doch dann wird der attraktive Unternehmer tot aufgefunden. War es Mord? Alfie will herausfinden, wer den charmanten Frauenhelden umgebracht hat.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine nette Reihe mit wenig Spannung

In diesem Buch sind zwei Folgen der Bunburry Reihe vertreten und zwar Folge 3 und 4. Beide Fälle bestechen nicht unbedingt durch ihre Spannung oder durch Ermittlungsarbeit. Nein die Reihe ist eher ein Kleinod der Gemütlichkeit eines englischen Dorfes. Diese Cosy Crime Reihe besticht eher durch seine skurrilen Protagonisten die aber alle sehr sympathisch sind und dem Leben auf dem Land.

Auch wenn die Fälle an sich nie sehr spannend sind, sind sie doch sehr nett geschrieben und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783404180707
Erschienen:
August 2020
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Sabine Schilasky
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.