Buch

Mary Poppins - Hélène Druvert

Mary Poppins

von Hélène Druvert

Aufwendige Laserschnitte und die dadurch entstehenden Schattenspiele laden dazu ein, bei der magischen Reise über die Dächer von London selber dabei zu sein. Ein Zauber, dem man sich nicht entziehen kann und ein Muss für alle, die sich auf die Disney-Neuverfilmung im Herbst freuen!

Rezensionen zu diesem Buch

Einmal sehr vorsichtig aufgeschlagen (das Buch muss sehr sorgfältig behandelt werden), übt das Buch auf seine Betrachter einen Zauber aus, dem sich niemand entziehen kann

Helene Druvert, Mary Poppins. Auf , auf und davon…, minedition 32018, ISBN 978-3-86566-336-8

 

In ihrem letzten Buch “Anatomie. Das faszinierende Innenleben des Menschen“, das im Frühjahr 2018 bei Gerstenberg in Hildesheim erschienen ist, ist es der Französin Helene Druvert gelungen, mit Lasercutschnitten das Innenleben eines Menschen darzustellen, den Aufbau des Skeletts vor Augen zu führen,  sie veranschaulichen Atmung, Verdauung und das Herzkreislaufsystem.

 

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
24 Seiten
ISBN:
9783865663368
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Neugebauer, Michael Edit.
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.