Buch

In 80 Tagen um die Welt - Helge Timmerberg

In 80 Tagen um die Welt

von Helge Timmerberg

«Auf den Rücken eines Elefanten bekommt mich übrigens keiner mehr, solange es noch alternative Fortbewegungsmittel gibt, und was die ausgiebigen Schiffspassagen angeht, die bei meinem hochgeschätzten Vorbild eine so große Rolle spielen: Da muß ich ebenfalls passen. Die Romantik der christlichen Seefahrt ist in den Häfen zu finden, nicht dazwischen. Nee, Herr Verne, da werden wir nachbessern müssen. Aber noch etwas unterscheidet uns wesentlich: Einer von uns ist nie losgefahren. Und ich bin das nicht.»«Marco Polo und Thomas Cook würden dieses Buch lieben.» Stern«Um Abenteuerluft zu schnuppern, muß man nicht unbedingt wegfahren. Man kann auch einfach Helge Timmerberg lesen.» Cosmopolitan

Rezensionen zu diesem Buch

Die pure Enttäuschung

Bevor ich anfange muss ich gestehen, dass ich das Buch nicht zu Ende gelesen. Da ich aber mehr als 50% des Buchs gelesen, kann ich meine bescheidene Meinung nun auch kund tun. Dieses Buch wollte ich schon ganz lange lesen, bin aber nie dazu gekommen. Um ein Buch neutral bewerten zu können, setze ich meine Erwartungen nie zu hoch. Manchmal ist doch einfach schöner, wenn sich das Buch als Knaller entpuppt. Doch dieses Buch war einfach ein riesen Reinfall, da ich das Buch aber aus der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783644103016
Erschienen:
Januar 2011
Verlag:
Rowohlt Verlag GmbH
1.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 0.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.