Buch

Ju 52 - Helmut Erfurth

Ju 52

von Helmut Erfurth

Alles über "Tante Ju".

Rezensionen zu diesem Buch

Tante Ju - Eine Hommage

Die Ju 52 ist und war ein ganz ganz besonderes Flugzeug. Wenn ihr Motor gestartet wurde, dann vibrierte jedem das Herz mit, denn nicht nur ihr Sound ist und war unvergleichlich sondern auch ihre Geschichte. Dann noch dieser Anblick voller Anmut und Grazie....Dass ich mal als Frau über ein Flugzeug solche Worte verliere hätte ich nie für möglich gehalten, aber eine Junkers 52 verzaubert einen, egal ob man will oder nicht!

Autor Helmut Erfurth hat dieser fliegenden Lady dieses Buch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783862457564
Erschienen:
Juni 2020
Verlag:
GeraMond Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.