Buch

Der Feind im Schatten - Henning Mankell

Der Feind im Schatten

von Henning Mankell

"Der mit Abstand berührendste Wallander-Krimi." Brigitte

Rezensionen zu diesem Buch

Der Feind im Schatten

Absolut traurig, dass Wallander nun abtreten muss. Es hätte sicher noch einige Fälle geben können, die der kauzige, eigenbrötlerische Ermittler noch gut hätte lösen können.

Bei diesem Buch habe ich mich am Anfang etwas schwer getan, was nicht zuletzt am Thema lag - Kalter Krieg und Spionage ist nicht so unbedingt leichte Kost.

Wallander ist inzwischen 60 Jahre alt und ist aufs Land gezogen, ein lange gehegter Traum hat nun Verwirklichung gefunden. Mit seinem Hund Jussi genießt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
592 Seiten
ISBN:
9783423213349
Erschienen:
Dezember 2011
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Wolfgang Butt
8.70588
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (17 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 32 Regalen.