Buch

Die Rückkehr des Tanzlehrers - Henning Mankell

Die Rückkehr des Tanzlehrers

von Henning Mankell

Wer fordert einen toten Mann zum Tango auf?

Rezensionen zu diesem Buch

Super spannend

Super spannend.
Der Polizeibeamte Lindman erhält die Diagnose Zungenkrebs und die Nachricht, dass sein ehemaliger Kollege Molin ermordet wurden ist. Lindman fährt zu dem Ort des Verbrechens und erfährt, dass der ehemalige Kollege ein SS-Mann war. Sein Vater steht ebenfalls mit auf der Liste. Nun muss sich Lindman mit der Vergangenheit und den Morden auseinandersetzen.

Weiterlesen

Vom Anfang bis zum Ende spannend unf auch ein bisschen gruselig!

Dieser Krimi war mein erster Mankell und ich war sofort begeistert. Das Buch ist sehr atmosphärisch geschrieben, man hat das Gefühl, im winterlichen Schweden zu sein. Ich fand die Tator-Idee super, mit den blutigen Fussabdrücken im Tango-Tanzschritt. Ausgefallen und mal was anderes. Auch wird während des ganzen Buches die Spannung gehalten, hier eine Spur, da eine Fährte, stimmt sie oder nicht, dann ein paar unerwartete Wendungen...Nur der Schluss war nicht so sehr nach meinem Geschmack, er...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
508 Seiten
ISBN:
9783423211710
Erschienen:
September 2009
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Wolfgang Butt
8.52174
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (23 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 41 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: