Buch

Hunde von Riga - Henning Mankell

Hunde von Riga

von Henning Mankell

Zwei unbekannte Tote führen Kommissar Wallander diesmal nach Osteuropa. Immer tiefer gerät er hinein in ein kaum noch zu durchschauendes Komplott unsichtbarer Mächte, in dem er nicht nur seinen Glauben an die Gerechtigkeit verliert, sondern fast noch sein Leben lässt... Ein spannender Thriller, der den Leser von der ersten bis zur letzten Seite fesselt.

Rezensionen zu diesem Buch

Heimweh nach Schweden!

Auch dieser Wallander ist wieder ganz spannend, wenn auch nicht so wie sonst. Mir persönlich fehlt auch Schweden als Schauplatz, da der größte Teil des Buches in Riga spielt. Um vollständig mitzukommen, sollte man sich etwas mit der politischen Lage in Riga zu DDR-Zeiten auskennen, leider war das bei mir nicht der Fall, so dass es für mich etwas abstrackt schien. Hatte auch ein bisschen was von Spionage-Roman, was mir auf nicht so ganz zugesagt hat.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
350 Seiten
ISBN:
9783423202947
Verlag:
DTV
7.73333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (15 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 36 Regalen.