Buch

Mörder ohne Gesicht

von Henning Mankell

Rezensionen zu diesem Buch

Ein spannender Skandinavienkrimi

Ein altes Bauernpaar ist auf seinem Hof auf brutalste Weise ermordet worden.Das Motiv der Tat liegt völlig im dunkeln.Die Bäuerin teilt kurz vor ihrem Tod im Krankenhaus noch 1 Wort mit "Ausländer". Kurt Wallander und seine Kollegen decken nach und nach einige Geheimnisse auf.Ich habe bisher noch keinen Wallander-Krimi gelesen oder im Fernsehen gesehen. Mir hat dieses etwas ältere Buch sehr gut gefallen,es war spannend und auch die Handlung ist schlüssig.Es ist schon lustig zu lesen,dass in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
swe
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783423202329
Erschienen:
April 1999
Verlag:
DTV Deutscher Taschenbuch
Übersetzer:
Barbara Sirges Paul Berf
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.