Buch

Tiefe - Henning Mankell

Tiefe

von Henning Mankell

Mankell in Höchstform

Rezensionen zu diesem Buch

Die Tiefe fehlt

„Tiefe“ ist sowohl der Titel als auch das Thema von Henning Mankells Hörbuch, doch genau diese erreicht seine Geschichte nicht.

„Seine Einsamkeit war wie ein Abgrund und er fürchtete, dass er sich eines Tages hineinstürzen würde. Er hatte berechnet, dass der Abgrund mindestens vierzig Meter tief sein musste und dass er sich mit dem Kopf voran hinunterwerfen musste, um mit Sicherheit tot zu sein.“

Schon im ersten Kapitel seines 2005 erschienenen Hörbuchs macht Henning Mankell...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783844501131
Erschienen:
2014
Verlag:
Der Hörverlag
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.