Buch

Wallander, Der wunde Punkt, 1 Audio-CD - Henning Mankell

Wallander, Der wunde Punkt, 1 Audio-CD

von Henning Mankell

Alles spricht für einen Unfall: Ein Pferdezüchter wird zu Tode getrampelt in seinem Stall gefunden. Doch sein geplündertes Konto sowie der Obduktionsbericht widerlegen diese Vermutung. Als Kurt Wallander und sein Ermittlungsteam herausfinden, wie er sich seine Pferdewetten finanziert hat, nehmen die Ermittlungen eine unerwartete Wendung. Das hochkarätige Trio Axel Milberg als kantiger Kurt Wallander, Ulrike C. Tscharre als seine aufstrebende Tochter Linda und Andreas Fröhlich als düsterer Erzähler sorgen mit der typischen Mankell-Atmosphäre für packende Unterhaltung.

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
ISBN:
9783867172028
Erschienen:
April 2009
Verlag:
DHV Der HörVerlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.