Buch

Im Liegen geht's! - Herbert Knebel

Im Liegen geht's!

von Herbert Knebel

Boah glaubse ... Deutschlands populärster Rentner erklärt die moderne Welt!

Rezensionen zu diesem Buch

Boh glaubse!

★★★★★ 

Okay, nicht jede der kleinen Episoden ist zum Brüllen komisch, aber Herbert Knebel bringt mich auch bei seinem miesesten Sketch wenigstens zum Grinsen. Er ist humorig, ohne unter die Gürtellinie zu müssen und legt den Finger einfach immer auf die Wunde. Ja, man erkennt doch vieles, von dem er erzählt, aus dem eigenen Umfeld wieder! Da lernt auch der größte Brummbär, kleine Macken als das zu sehen, was sie sind: Ein Teil des Lebens!

 

Die Episoden sind schön kurz...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783499631573
Erschienen:
Juni 2016
Verlag:
Rowohlt TB.
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.