Buch

Pumpernickelblut - Herbert Knorr

Pumpernickelblut

von Herbert Knorr

Crime im Heim: Üble Betrügereien, düstere Gestalten und ominöse Todesfälle in der idyl­lischen Seniorenresidenz Haus Fröhlich Abendschein rufen Else Erpenbeck, Heimbewohnerin und Hobbydetektivin, auf den Plan. Von der Polizei als »schräge Alte« nicht ernst genommen, entscheidet die 84-Jährige kurzerhand, Anna Müller in ihr Ermittlungsteam zu holen. Die neue Belegungsmanagerin der Residenz hat aber eigentlich ganz andere Sorgen: Sie ist dabei sich zu verlieben, obwohl sie nach der Trennung von ihrem fiesen Ex der Männerwelt abgeschworen hat. Mit unkonventionellen Methoden kommen die beiden ungleichen Frauen dem Täter immer näher - aber auch ihrem eigenen Tod ...

Rezensionen zu diesem Buch

Humorvoll, spannend, kurzweilig!

Anna Müllers Leben geht aufwärts. Nach der Trennung von ihrem untreuen Mann, der durch eine faustdicke Lüge dafür gesorgt hat, dass sie ihre Tochter kaum noch sehen darf, ist nun endlich ein Lichtstreifen am Horizont zu erkennen. Anna hat einen neuen Job - als Belegungsmanagerin in der Seniorenresidenz Haus Fröhlich Abendschein soll sie in Zukunft dafür sorgen, dass die Zimmer und Wohnungen allesamt vermietet sind.

Doch schon an ihrem ersten Tag passieren ... merkwürdige Dinge. Unter...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783865325938
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
Pendragon
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.