Buch

Großes Solo für Anton - Herbert Rosendorfer

Großes Solo für Anton

von Herbert Rosendorfer

Als Anton L. eines Morgens erwacht, sind alle Menschen verschwunden - und die Welt auch.

Rezensionen zu diesem Buch

Langweilig.

Inhalt: Eines Morgens erwacht Anton L. und stellt fest, dass alle Menschen verschwunden sind und er somit allein auf der Welt ist. Der etwas eigentümliche Mann Anton L. zieht in ein Hotel und genießt dort das allein sein... 

Meine Meinung: Keine ahnung, wirklich nicht den Hauch eines Schimmers, was mir dieses Buch sagen wollte/sollte. Ein Mann der plötzlich allein auf der Welt ist, mit einem Bild redet und auch schon vorher ein totaler Freak war.... ja was soll einem das sagen? Wäre...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783257203295
Verlag:
Diogenes Verlag AG
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher