Buch

Der Elfenthron - Herbie Brennan

Der Elfenthron

von Herbie Brennan

"Zauberhafte Fantasy." Brigitte

Rezensionen zu diesem Buch

Auch ohne vorkenntnisse lesbarer, schöner Roman

16 Jahre sind seit dem Ende von 'Der Elfenlord' vergangen, da setzt es sich Mella, die Tochter von Henry und Holly Blue, in den Kopf, in die Gegenwelt zu reisen - natürlich heimlich. Doch wird sie an ihrem 16. Geburtstag nicht zur Thronfolgerin gekürt, verfällt ihr Anspruch auf den Thron - was auch der böse Lord Hairstreak weiß ...

Meine Meinug
Zunächst muss ich erst einmal sagen, dass ich die 4 Vorgängerbände des Autors nicht kenne. So möchte ich also auch diesen 5. Teil völlig...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783423213592
Erschienen:
März 2012
Verlag:
DTV
Übersetzer:
Martin Ruben Becker
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.