Buch

Der Purpurkaiser, 4 Audio-CDs

von Herbie Brennan

Henry hat sich kaum von seinem Abenteuer im Elfenreich erholt, da erreicht ihn ein Hilferuf von Elfenprinzessin Blue. Die Krönungsfeier von Prinz Pyrgus steht bevor, aber der würde sich am liebsten verdrücken. Als künftiger Purpurkaiser soll er nämlich die Elfen des Lichts und der Nacht friedlich vereinen. Doch die dunklen Mächte haben etwas Schreckliches getan ... Als Henry im Reich ankommt, gerät er in einen Strudel dämonischer Kräfte, denen er nur mit elfenhafter Tapferkeit entkommt.

Witzig und furios erzählt ist dieser in sich abgeschlossene Nachfolger des Erfolgstitels "Das Elfenportal". Katharina Thalbach spricht grausige Dämonen, skurrile Kobolde und edle Elfen, Ulrich Maskes Musik schafft die zauberhafte Stimmung.

Das gleichnamige Buch, in der Übersetzung von Frank Böhmert, ist im Deutschen Taschenbuch Verlag erschienen.

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783833713439
Erschienen:
August 2005
Verlag:
Jumbo Neue Medien
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.