Buch

Farben Buch - Hervé Tullet

Farben Buch

von Hervé Tullet

Die Punkte sind zurück: charmant, überraschend und ganz schön bunt! Leg deine Hand auf die Buchseite, schließe die Augen und zähle bis fünf ... Jetzt hast du eine Zauberhand! Lass bunte Punkte erscheinen und mische die Farben. Blau und Gelb wird zu Grün, doch es passiert noch viel mehr! Machst du mit? Rot, gelb, blau - los! Wer das Mitmach Buch, den Bestseller des Künstlers Hervé Tullet mag, wird dieses Buch lieben!

Rezensionen zu diesem Buch

Das FarbenBuch

Das Farbenbuch ist mehr als nur ein Bilderbuch über Farben, es ist ein Mitmachbuch, bei dem die Kinder aktiv werden können. Hier werden den Kindern zum einen die Farben erklärt und wie Mischfarben entstehen, aber auch wo links und rechts oder oben und unten ist. Durch das Berühren der Seiten, können die Kinder an der Geschichte teilnehmen. Nur wenn die Kinder die gewünscht Aktion durchführen sollte man umblättern, eine Überraschung was dann mit den Farben geschehen ist.

Meine Kinder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Vorlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783841101907
Erschienen:
September 2014
Verlag:
Velber Verlag
Übersetzer:
Anna-Lena Paignigiannes
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.