Buch

Hikeline Wanderführer Sauerland -

Hikeline Wanderführer Sauerland

von

Die abwechslungsreiche Landschaft des Sauerlandes mit seinen dichten Wäldern, welche mit saftigen grünen Wiesen wechseln, sanften Hügeln und Höhenrücken, idyllischen Wiesentälern und klaren Bächen ist geradezu prädestiniert fürs Wandern. Aufgelockert wird dieses pure Naturerlebnis durch lebendige Fachwerkdörfer. Erleben Sie das Sauerland entlang der traumhaften Wanderrouten, es hat wahrlich für jeden Geschmack etwas zu bieten. Die Routen bieten ein breites Spektrum von familienfreundlichen Einsteigertouren bis hin zu langen und anspruchsvollen Runden für konditionsstarke Profis, also Wanderrouten jeder Schwierigkeitsstufe.

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderschöne Touren

Ich liebe das Sauerland! Und nochmehr liebe ich es, dort durch die Wälder zu wandern. Die abwechslungsreiche Landschaft und die Ruhe dort sind Balsam für meine Augen und für meine Seele! Direkt vor der Haustür ein solches Idyll vorzufinden, ist wunderbar und muss genutzt werden. Einige Male sind wir nun schon mit dem Sauerland-Wanderführer von Hikeline losgezogen und sind noch nie enttäuscht worden. Es sind ganz unterschiedliche Touren enthalten, von einfachen Spaziergängen bis zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783850007269
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Esterbauer GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.