Buch

Blinde Seele - Hilary Norman

Blinde Seele

von Hilary Norman

Frauen werden ermordet. In ihren eigenen vier Wänden. Sie liegen in ihren Betten, als schliefen sie. Mit Sonnenbrille. Oder Schlafmaske. Aber ohne Augen. Der sogenannte Black Hole Killer jagt seine Opfer scheinbar willkürlich, inszeniert ihren Tod. Detective Sam Becket wird auf den Fall angesetzt. Doch erst als die junge Schauspielerin Billie verschwindet, kommt er dem Täter auf die Spur ...

Rezensionen zu diesem Buch

Schade

... aber nach nicht mal 100 Seiten habe ich dieses Buch weggetan. Es gefiel einfach nicht. Schreibstil ok. Aber die Länge der Kaptitel und somit deren Anzahl waren eine Katastrophe. Eine Seite oder vielleicht höhstens mal drei Seiten für ein Kapitel und schon wieder wurde auf andere Personen umgeschwenkt .. das ist einfach zuviel Durcheinander. Von daher, bekommt der Schreibstil von mir gerade mal zwei Punkte bzw Sterne. Schade. Aber zum Glück gibt es bessere Bücher :)

Weiterlesen

Faszinierender Thriller

Scheinbar ziellos sucht ein Serienmörder in verschiedenen Bezirken von Florida seine Opfer aus. Diese sind immer weiblich und lassen ihren Mörder freiwillig ins Haus. Detective Becket und sein Team finden die Frauen mit herausgeschossenen Augen, drappiert auf ihren Betten. Es dauert lange, bis er dem Mörder auf die Spur kommt und das auch nur, weil eine Kollegin seiner Operngruppe plötzlich spurlos verschwunden ist. Und Grace Becket, die hübsche Frau des Detectives, eine anerkannte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783404167968
Erschienen:
April 2013
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Veronika Dünninger
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.