Buch

Die Legenden der Weltentaucher - Hilke-Gesa Bußmann

Die Legenden der Weltentaucher

von Hilke-Gesa Bußmann

Unsere Welt ist nicht einzigartig. Der junge Alchemist Acadius glaubt an die Legenden der Weltentaucher und begibt sich als erster auf eine lange Reise durch die verschiedenen Welten. Komm mit und begleite ihn!

Rezensionen zu diesem Buch

Empfehlenswert!

Acadius ist Student mit Stipendium an einer Universität, die Alchemisten ausbildet. Seine Professoren bzw. deren Vorfahren, sind vor vielen tausend Jahren aus einer anderen Welt in diese gekommen. Der Trank, der es ermöglicht, die Welten zu wechseln, gilt als nicht mehr herstellbar, da es einige Zutaten nicht mehr gibt. Acadius bekommt das Rezept dieses Trankes in die Finger und ist nun überzeugt davon, dass er es schaffen kann, diesen herzustellen. Er experimentiert und schließlich scheint...

Weiterlesen

Super Auftakt

Klappentext:

Die Schriftrollen waren längst vergessen, der Trank galt über Jahrtausende als nicht braubar ... Und doch setzt er sich genau dieses Ziel!

Acadius ist Lehrling an der örtlichen Universität. Die Alchemie ist für ihn viel mehr als nur ein Studienfach – sie ist seine Berufung. Eines Tages gelangen ein paar alte Schriftrollen in seinen Besitz und was er dort liest, übersteigt seine Vorstellungskraft: Ist es vielleicht doch möglich, in die alte Welt zurückzukehren?...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
68 Seiten
ISBN:
9783847636953
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
neobooks Self-Publishing
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.