Buch

Maid-sama 06 - Hiro Fujiwara

Maid-sama 06

von Hiro Fujiwara

Neuzugang an der Seika-Oberschule! Schon in der ersten Unterrichtsstunde begeistert Hinata Shintani seine Mitschüler mit seinem unglaublichen Geruchssinn: Er kann Süßigkeiten erschnuppern, auch wenn sie sich noch in der Verpackung befinden! Für noch größeres Aufsehen sorgt Shintani allerdings, als er erzählt, weshalb er an die Seika gewechselt ist: Er befindet sich auf der Suche nach seiner Sandkastenliebe Misa-chan...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
184 Seiten
ISBN:
9783551782564
Erschienen:
April 2011
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Hiro Yamada
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.