Buch

Fairy Tail 21 - Hiro Mashima

Fairy Tail 21

von Hiro Mashima

Verrückte Magier, mächtige Zauber, geflügelte Katzen und gefährliche Monster - das ist die Welt von "Fairy Tail". So nennt sich eine Gilde von sympathischen Outlaws, die mit ihren Zauberkünsten gegen das Böse in der Welt zu Felde ziehen, dabei aber mehr als einmal über das Ziel hinausschießen.
Die Magier von Fairy Tail können es gar nicht leiden, wenn man ihre Kollegen einfach in eine andere Welt entführt! Schon gar nicht, wenn man versucht, ihnen ihre Magie zu entziehen. Doch als Natsu & Co. in Edolas eintreffen, trauen sie ihren Augen kaum: Alle Mitglieder der Gilde scheinen hier noch einmal zu existieren ....

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
178 Seiten
ISBN:
9783551796318
Erschienen:
Mai 2012
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Karsten Küstner
7.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher