Buch

Das Dunkel ist nicht leer - Holger Vos

Das Dunkel ist nicht leer

von Holger Vos

Eine junge Frau entkommt aus der dunklen Höhle, wo sie ihr Dasein gefristet hat. Jemand verliebt sich in sie. Doch keiner verlässt einfach so das Reich des Hades. Ein Mann hat den Sinn seiner Existenz verloren. Die Welt wird grau und trostlos für ihn, ohne eine Rose. Er macht sich auf zum grauen Turm. Einsam, vom Alter gezeichnet, erblickt ein ...

Rezensionen zu diesem Buch

Grandiose Textsammlung

Inhalt/Meinung
Ich liebe ja Anthologien und Textsammlungen, ganz egal, ob da mehrere AutorInnen drin sind oder wie hier nur einer.
Für so eine kurze Geschichte hat man zwischendurch immer mal Zeit und hier lohnt es sich besonders!

Mehrere verschiedene Texte treffen hier in diesem Buch aufeinander, ein paar sind miteinander vom Inhalt her verbunden, andere nicht. Aber eins haben sie alle gemeinsam:
die wirklich grandiose und fesselnde Schreibweise des Autors! Nach...

Weiterlesen

Ich bin bekehrt - ab sofort mehr Kurzgeschichten für mich!

Ich war nie ein großer Kurzgeschichten Fan, allerdings hat mich „Das Fehlen des Flüsterns im Wind“, das ich vor einiger Zeit gelesen habe erstmals zum Nachdenken gebracht. Als ich dann auf „Das Dunkel ist nicht leer“ stieß, dachte ich mir: warum eigentlich nicht? Und hier bin ich jetzt: bekehrt! Ich werde in Zukunft definitiv häufiger Kurzgeschichten lesen.

Es handelt sich hier um 17 Kurzgeschichten auf 148 Seiten. Sie sind ganz unterschiedlich lang und beschäftigen sich mit den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783945814291
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Alea Libris
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.