Buch

Holiday Reisebuch Die schönsten Wochenendtrips

von

Paris, London, Madrid oder doch lieber Mailand? Dieses Buch hilft, die richtige Wahl zu treffen.

Stimmungsvolle Fotos, Übersichtskarten und praktische Infokästen machen Lust auf die Reise zum Traumziel und informieren gleichzeitig über alles Wesentliche. Wer nach dem Durchblättern immer noch unentschieden ist, dem liefert der Trip-Typ-Test auf dem Umschlag eine unterhaltsame Hilfestellung. TTT statt WWW: Für alle, die nicht stundenlang im Internet ihr Traumziel suchen möchten.

Das Besondere auf einen Blick: - Informationen zur Anreise aus Berlin, Frankfurt, München, Zürich und Wien - Die beste Reisezeit - besondere Events, gutes Wetter und günstige Angebote - Wichtige Sehenswürdigkeiten, charmante Hotels und außergewöhnliche Lokale

Genau das braucht es für ein gelungenes Wochenende. Hier beginnt die Reise schon beim Blättern!

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Wochenendreisen

Der Reiseführer "Die schönsten Wochenendtrips" beinhaltet 52 Städte in Europa.

Er ist gegliedert in Deutschland, Westeuropa, Mittel- und Südosteuropa, Nord- und Osteuropa und Südeuropa. 

Jedes Kapitel beginnt mit einer Einführungsseite, auf welcher eine Karte der in diesem Kapitel vorgestellten Region abgedruckt ist, auf welcher die Orte alle markiert sind, einem farbigen Foto und einem kleinen Einleitungstext. Anschließend werden auf ein bis zwei Doppelseiten die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783834220028
Erschienen:
November 2014
Verlag:
Travel House Media
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.