Buch

Magisterium 04: The Silver Mask

von Holly Black Cassandra Clare

Rezensionen zu diesem Buch

Spannende und abwechslungsreiche Unterhaltung !!

Callum und Tamara haben einen schrecklichen Verlust erlitten. Sie wissen zwar endlich, wer im Magisterium ihr Gegenspieler ist. Aber sie können sich nicht sicher sein, wer sich im Kampf auf ihre Seite schlagen wird. Während sich die Kräfte des Bösen weiter im Hintergrund sammeln, gerät Callum immer stärker in eine Zwickmühle. Da er das Erbe des Feindes des Todes in sich trägt, könnte er dessen dunkle Gabe nutzen und für sich und seine Freunde geliebte Menschen vom Tod zurück ins Leben holen...

Weiterlesen

Die Serie geht weiter - in gewohnt kurzer Form

Das vierte Jahr ist ein durchaus besonderes für Callum Hunt, da er es im Magier-Gefängnis beginnt. Recht schnell wird aber deutlich, dass es verschiedene Fraktionen gibt, die weiter starkes Interesse an ihm haben - und die Möglichkeiten, für einen Ortswechsel Callums zu sorgen. Nun muss Callum sich entscheiden - nimmt er die Rolle des "Enemy of Death" an oder bleibt er sich treu?

Mir hat an diesem Band gefallen, dass viele Figuren nicht mehr eindeutig der "guten" oder der "bösen"...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9780545522366
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
Scholastic Inc.
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.