Buch

Weisser Fluch - Holly Black

Weißer Fluch

von Holly Black

Rezensionen zu diesem Buch

Ein begnadeter Lügenbaron!

Cassel Sharpe ist siebzehn Jahre alt, er entstammt einer Familie von Fluchmagieren, die alleine durch die Berührung der Haut mit den Händen andere manipulieren oder töten können. Jedoch ist Magie schon lange verboten. Trotz dessen wird sie im Geheimen weiterhin praktiziert. In seiner Familie ist Cassel ein Außenseiter, ist er doch magisch unbegabt. Aber auch in seinem Internat findet er nicht wirklich Anschluss, dabei wünscht er sich nichts anderes, als ein ganz normaler Teenager zu sein....

Weiterlesen

Rasante Mischung

»Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher.«

Inhalt:

Der 17-jährige Cassel Sharpe ist anders, als andere Teenager. Er hat seine beste Freundin Lila auf dem Gewissen und kommt aus einer Familie mit Fluchmagiern. Verpönte sind sie, die Fluchmagier, denn sie können Menschen nach ihrem Belieben beeinflussen, je nachdem, welche Gabe sie besitzen. Doch als Cassel in seinem Internat beim Schlafwandeln erwischt wird, fangen seine Probleme erst richtig an...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
380 Seiten
ISBN:
9783570161074
Erschienen:
Februar 2011
Verlag:
cbt
Übersetzer:
Anne Brauner
8.28571
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.