Buch

E-Mail für Holly

von Holly Denham

Hollys erster Tag am Empfang einer großen Londoner Bank hält sie ganz schön in Atem. Aber nicht nur das: Da sind auch noch die unzähligen Emails ihrer verrückten Freunde, ihrer überbesorgten Eltern oder der geschwätzigen neuen Kollegen, die munter in ihren Posteingang flattern. Und so wird Hollys Postfach schnell zu einem Ort für Dramen, Gelächter, Flirts und Skandale - und auch ein gut gehütetes Geheimnis bleibt im E-Mail-Dschungel nicht länger verborgen.

Rezensionen zu diesem Buch

800 Seiten voller Emails

~~Klappentext:
Hollys erster Tag am Empfang einer großen Londoner Bank hält sie ganz schön in Atem. Aber nicht nur das: Da sind auch noch die unzähligen Emails ihrer verrückten Freunde, ihrer überbesorgten Eltern oder der geschwätzigen neuen Kollegen, die munter in ihren Posteingang flattern. Und so wird Hollys Postfach schnell zu einem Ort für Dramen, Gelächter, Flirts und Skandale - und auch ein gut gehütetes Geheimnis bleibt im E-Mail-Dschungel nicht länger verborgen ...

Ein...

Weiterlesen

E-Mail für Holly - super untzerhaltsam

Ich fand das Buch absolut toll :) Schon das Buchcover hat mich quasi angestiftet, das Buch in die Hand zu nehmen. Ich lese zwischen Krimi´s und Thrillern unheimlich gern solche "einfachen" Schmöker. Klar, das Buch hatte wenig bis gar keine wirkliche Story, aber gerade dieses "sich nette Mails tippen" und vom alltäglichen berichten, fand ich nett und unterhaltsam. Ich lese gern Geschichten über tollpatischige Menschen (ähnlich wie die Bücher von Sohpie Kinsella), da ich auch ein absoluter...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
831 Seiten
ISBN:
9783442467778
Erschienen:
März 2009
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Sonja Hagemann
9.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (5 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.