Buch

Short - Holly Goldberg Sloan

Short

von Holly Goldberg Sloan

Manchmal wächst man über sich hinaus - eine Liebeserklärung an das Theater von Holy Goldberg-Sloan, der Autorin von "Glück ist eine Gleichung mit 7"

Rezensionen zu diesem Buch

Manchmal wächst man über sich hinaus

Bei einem Blick in die Vorschau des Hanser Verlags ist mir „Short“ sofort ins Auge gesprungen. Die witzige Gestaltung des Titels hatte es mir auf Anhieb angetan und auch die auffällig knalligen Farben finde ich richtig klasse. Nachdem ich mir den Klappentext durchgelesen hatte, wusste ich einfach, dass dieses schöne Kinderbuch ganz genau das Richtige für mich sein wird.

 

Julia ist zu klein für ihr Alter. Mittlerweile misst sogar ihr zwei Jahre jüngere Bruder Randy mehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783446260474
Erschienen:
August 2018
Verlag:
Hanser
Übersetzer:
Katharina von Savigny
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.