Buch

Rebella. Wie man richtig küsst - Holly-Jane Rahlens

Wie man richtig küsst

von Holly-Jane Rahlens

Mit einem Sex-Ratgeber im Gepäck, aufwühlenden Tagträumen im Kopf und tiefen Schmerzen im Herz, erlebt Reneé eine stürmische Achterbahnfahrt der Gefühle.Für Renée sind die Sommerferien gelaufen. Die lang ersehnte Reise nach New York fällt ins Wasser. Stattdessen muss sie mit ihrer Mutter, der Autorin von sechs erfolgreichen Erziehungsratgebern, auf Lesereise gehen. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, steuern sie ein verschlafenes Nest nach dem anderen an. Doch dann wendet sich mit einem Mal das Blatt. Renée lernt Marek kennen, einen knochendürren, absurd höflichen Klavier-Wunderknaben. Marek ist so gar nicht Renées Typ. Aber statt sich weiterhin nach ihrem Könnte-was-werden-Freund-Philipp in Berlin zu sehnen, kann Renée es kaum erwarten, Marek zu treffen. Mit ihm geht das Küssen plötzlich nicht nur wie von selbst. Er ist auch der Erste, mit dem sie über ihren Vater reden kann, der vor wenigen Monaten bei einem Autounfall ums Leben kam.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
282 Seiten
ISBN:
9783815751503
Erschienen:
Juli 2010
Verlag:
Coppenrath, Münster
Übersetzer:
Sabine Ludwig
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.