Buch

Close your eyes - Holly Seddon

Close your eyes

von Holly Seddon

Du kannst dein Leben ändern, doch nicht die Vergangenheit

Die Zwillinge Robin und Sarah standen sich eigentlich nie sehr nah. Sie waren sich nicht einmal besonders ähnlich. Trotzdem liebten sie einander innig. Doch eine grausame Schicksalswendung zwang die Geschwister dazu, getrennte Wege zu gehen. Jetzt, mit Anfang 30, leidet Robin an Panikattacken und kann nicht einmal das Haus verlassen. Sarah hingegen führt das Leben ihrer Träume. Doch das alles droht zu zerbrechen, als sich Sarah dem denkbar schlimmsten aller Vorwürfe stellen muss. Um ihr Leben wiederzubekommen, muss sie tief in ihrer Vergangenheit graben. Und dafür braucht sie Robin dringender denn je.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein rasanteres Tempo hätte gut getan...

Die Autorin sagte mir etwas, weil ich "Locked in" von ihr gelesen hatte, was mir auch wirklich sehr gut gefallen hat. Bei Holly Seddon darf man keine blutigen, rasanten Sachen erwarten, denn es geht mehr um Enthüllungen nach und nach. Allerdings muss ich sagen, dass sich dieses Buch echt gezogen hat. Ich hab "Locked in" in viel besserer Erinnerung. Das Buch ist in den Perspektiven von Robin und Sarah geschrieben und auch immer abwechselnd zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit....

Weiterlesen

Überraschender Pageturner

Inhalt 
Das Schicksal trennte die Zwillinge Robin und Sarah. Jahre später führt es beide wieder zusammen, doch der Graben zwischen ihnen ist tief und voller Geheimnisse vor einander. Schließlich müssen sich beide fragen, ob sie einander noch vertrauen können.

Eigene Meinung
Erzählt wird abwechselnd aus Robins und Sarahs Sicht. Geschickt wird hier zwischen Gegenwart und Vergangenheit gewechselt, wobei wir uns in der Vergangenheit mit jedem Kapitel mehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783453439108
Erschienen:
Dezember 2018
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Jens Plassmann
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.