Buch

Harriet. Versehentlich berühmt 02. Ein Kolibri auf dem Catwalk - Holly Smale

Harriet - versehentlich berühmt - Ein Kolibri auf dem Catwalk

von Holly Smale

Harriet, schulbekannte Streberin und Model wider Willen, ist am Boden zerstört: Ihre große Liebe mit Nick ist zerbrochen, ihre beste Freundin Natalie weilt in den Ferien in Frankreich und die Eltern sind nur noch mit dem neuen Baby beschäftigt. Und zu dem coolen Modelauftrag in Tokio, absoluter Lichtblick in Harriets Leben, soll sie ausgerechnet ihre verrückte Oma begleiten! Uncooler geht's nicht!

Das Leben in der Model-WG mit der wunderhübschen Poppy und der witzigen Rin ist zum Glück turbulent und ganz nach Harriets Geschmack. Doch dann steht auf einmal Nick vor der Tür ...

Rezensionen zu diesem Buch

[Rezension] Harriet 2

Meine Meinung:

Den zweiten Teil hatte ich zu meinem Geburtstag bekommen und da ich den ersten Teil so gerne gemocht hatte, hatte ich den zweiten Teil auch möglichst bald lesen wollen. Es hatte dann zwar noch ein wenig länger gedauert als geplant. Aber nun habe ich auch den zweiten Teil gelesen und bin schon gespannt auf den dritten Teil.

Wie man, denke ich, auch schon in der Einleitung merkt, mochte ich den ersten Teil gerne und fand auch den zweiten Teil wieder gut. Was ich an...

Weiterlesen

Riesenspaß mit wertvollem Kern

Gerade als Harriet anfängt sich ein wenig an ihr neues Leben als Model zu gewöhnen, muss sie bereits die nächste Niederlage einstecken: Die Beziehung mit Nick gehört der Vergangenheit an. Und weil ein Übel nur selten allein kommt, verpasst sie nicht nur fast ihre Abschlussprüfungen, sondern auch der von ihr geplante Sommer mit ihrer besten Freundin Natalie fällt ins Wasser.

Da käme ihr das Modelangebot in Japan ganz recht, aber da ihre Stiefmutter Annabel hochschwanger ist, hat sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
328 Seiten
ISBN:
9783401068992
Erschienen:
Juni 2014
Verlag:
Arena
Übersetzer:
Elvira Willems
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.