Buch

Mein Leben als Suchmaschine - Horst Evers

Mein Leben als Suchmaschine

von Horst Evers

Im Kampf mit dem Alltag

Rezensionen zu diesem Buch

gut zum Grinsen und für gute Laune

Horst Evers schafft es in jedem seiner Kapitel, den Lesern an den Tücken und den, wenn richtig genutzt, Vorzügen des modernen Lebens teilhaben zu lassen. Seien es die Tücken der Computer, die Leiden der Computerkenner, die verquere Logik des Alltags oder auch nur die moderne Ausbildung - alles wird so präsentiert, dass man aus dem Grinsen nicht herauskommt. Und dass schließlich sogar Braunschweig hier lobend erwähnt wird macht das Buch natürlich zu etwas besonderem ;)

Weiterlesen

Tolles Buch zum Lachen

Herr Evers auf der Suche nach dem

... dem alltäglichen Wahnsinn. Wir lernen von ihm, wie man mit der Suchmaschine seine Mütze wiederfinden kann. Wir erfahren warum die Busse zu spät kommen oder warum ein nicht fahrender Bus dazu führen kann, dass man in einem Ort hängen bleibt. Warum das Rauchverbot schuld daran ist, dass man den Zug verpasst und all sein Geld verliert. Oder wir sehen wie man eine Bäckereifachverkäuferin in den Wahnsinn treiben kann. Und wir erfahren noch sehr viel...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
150 Seiten
ISBN:
9783499249358
Erschienen:
April 2010
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
8.14286
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (14 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 24 Regalen.