Buch

Nach dem Verfassungsschutz - Horst Meier, Claus Leggewie

Nach dem Verfassungsschutz

von Horst Meier Claus Leggewie

Der Verfassungsschutz steckt in einer tiefen Vertrauens­krise. Selbst konservative Politiker fordern Aufklärung über seine Verstrickungen ins Neonazi-Milieu und stellen seine Effektivität in Frage. Claus Leggewie und Horst Meier analysieren den Verfassungsschutz als Fehlkonstruktion aus dem Kalten Krieg und geben Antworten - zu einem ständigen Skandalträger, der Millionen verschlingt und den niemand braucht - schon garnicht eine Demokratie.

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783943774047
Erschienen:
August 2012
Verlag:
Hirnkost KG
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.