Buch

Das Original Sacher-Kochbuch - Hotel Sacher

Das Original Sacher-Kochbuch

von Hotel Sacher

Nach Erscheinen des erfolgreichen original Sacher-Backbuchs und seinem Blick auf das Geheimnis der SACHER-Torte (auch wenn das Original nach wie vor streng geheim ist), bietet das weltbekannte Hotel SACHER ein neues Schmankerl: Das Traditionshaus öffnet die Türen zu seinen Küchen. Ganz im Sinne der SACHER-Philosophie findet man hier sowohl traditionelle österreichische Rezepte als auch moderne Kompositionen von Zutaten und Zubereitungsweisen. Die besten Köche des Hauses präsentieren ihre Rezepte, angepasst auf die Küchen aller SACHER-Fans zu Hause. Mit regionalen und saisonalen Gerichten lässt sich die stilvolle Atmosphäre des Hotels überall genießen. Getoppt werden die kulinarischen Highlights von eindrucksvollen Bildern hinter den Kulissen: Spannende Geschichten und Insiderwissen über Herstellung, Produkte, Lieferanten und natürlich die Weltstadt Wien runden das luxuriöse Erlebnis ab.

Rezensionen zu diesem Buch

Das Hotel Sacher stellt seine Küche vor

★★★★★ 

Das Hotel Sacher steht wohl für jede Generation für besonders gehobenes wohnen, ja schon residieren – und vor allem für ganz besonders feine, leckere Küche. Die Sacher-Torte ist allen bekannt. Die findet sich hier jedoch nicht – ist ja ein Kochbuch, kein Backbuch.

 

Das Buch ist genau so edel gemacht, wie man es erwartet. In Leinen Gebunden, dickes Papier, hochwertige Bindung, gestochen scharfe Fotos. Zwischen den Rezepten zu Vorspeisen, Suppen, Fleisch, Fisch,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
264 Seiten
ISBN:
9783833865213
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Gräfe & Unzer
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.