Buch

Shaken - Ian Fleming, Josephine Lane

Shaken

von Ian Fleming Josephine Lane

Schnelle Autos, große Gegenspieler und exquisite Drinks - dafür ist James Bond weltweit bekannt. Dieses Buch ist eine Hommage an den wohl berühmtesten Spion der Literaturgeschichte und seinen Erfinder, Ian Fleming. Neben den 10 klassischen Cocktails haben die Begründer der berühmten Swift Bar in London 40 neue Drinks kreiert, allesamt inspiriert von Charakteren und Schauplätzen des Bond-Universums. Ein Must-have für jeden 007-Fan.

Rezensionen zu diesem Buch

Ungewöhnliche Cocktails – Empfehlung mit Einschränkung

Der erste Eindruck:

Ein schwarzes Buch im handlichen Format, darauf goldene Schrift und goldene Illustration? Moment, hatten wir das nicht gerade erst? Ja, die Ähnlichkeit zwischen dem Downton Abbey-Cocktailbuch aus dem Prestel-Verlag und dem James Bond-Cocktailbuch aus dem Hölker-Verlag ist vorhanden. Aber: Ich versuche, diese beiden Bücher nicht miteinander zu vergleichen. Ja, beides sind Cocktailbücher, beide haben ihren literarischen oder filmischen Ursprung in England. Aber da...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783881172097
Erschienen:
Januar 2020
Verlag:
Hölker
Übersetzer:
Katrin Korch
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.