Buch

Der Jünger von Las Vegas - Ian Hamilton

Der Jünger von Las Vegas

von Ian Hamilton

Kaum hat die chinesisch-kanadische Agentin Ava Lee einen Fall erfolgreich abgeschlossen, wartet "Onkel", ihr dubioser und mächtiger Auftraggeber aus Hongkong, bereits mit einer neuen Mission: Der reichste Mann der Philippinen wurde bei einem Grundstückskauf um 50 Millionen Dollar betrogen - und Ava soll das Geld wieder beschaffen.
Die Spur der Drahtzieher führt die Kosmopolitin abermals rund um den Globus. Schließlich gerät sie in das zwielichtige Milieu des Onlinepokers, wo sie auf den "Jünger" trifft, einem exzentrischen Profipokerspieler, dem alle Mittel recht sind, um Avas Ermittlungen zu stoppen. Zudem muss sie sich vor einem Feind aus vergangenen Tagen retten, der eine alte Rechnung mit ihr begleichen will und deshalb chinesische Auftragskiller auf sie ansetzt - doch Ava zeigt sich unerschrocken wie immer.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein chinesisch-kanadisches Wonderwoman des Inkasso-Gewerbes

Ava Lee ist eine kanadische Inkasso-Unternehmerin chinesischer Herkunft, die im zweiten Band der Reihe mit einem Fall von betrügerischem Online-Poker zu tun hat. Während Ava in Macao noch mitten in ihrem vorigen Fall steckte, hatte ihr Geschäftspartner Onkel Chow sie bereits gedrängelt, sich um den Fall des philippinisch-chinesischen Geschäftsmannes Ordonez zu kümmern. Während Ava noch ihre Prellungen aus Macao pflegt, denkt sie sich bereits in die Welt des Glücksspiels und die Welt der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783036956176
Erschienen:
Juli 2012
Verlag:
Kein & Aber
Übersetzer:
Simone Jakob
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher