Buch

Ich hab geträumt -

Ich hab geträumt

von

Wir träumen fast jede Nacht, doch viel zu selten bleiben uns unsere Träume länger in Erinnerung. Eigentlich sollten wir uns direkt nach dem Aufwachen ein paar Minuten Zeit nehmen, um unsere nächtlichen Erlebnisse aufzuschreiben.

Dieses wunderschön gestaltete Traumtagebuch lädt mit seiner liebevollen Gestaltung und seinem wohl durchdachten Aufbau dazu ein, unseren Träumen am Morgen genau diese paar Minuten Zeit zu widmen.

Für jede Traumnacht gibt es eine Doppelseite, mit konkreten Fragen und Anleitungen, die das Erinnern und das Strukturieren der Träume erleichtern. Zusätzlich finden sich zahlreiche Zitate, die dazu inspirieren, die Bedeutung seiner Träume zu reflektieren.

Dieses Traumtagebuch ist ein wundervolles Erinnerungsstück, das einem Tage, Wochen oder Jahre später einen wertvollen Einblick in das eigene Seelenleben bietet.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Traumtagebuch mit Langzeitmotivation

Als lebhafte Träumerin, habe ich immer widermal Notizbücher gekauft, die dann meine Traumtagebücher wurden. Da ich aber schlecht im Beschreiben bin und gerne mal von den Wichtigkeiten abdrifte, war schnell klar, dass ich ein vorgedrucktes Tagebuch benötige, welches mir dabei hilft nicht nur meinen Traum aufzuschreiben, sondern vielleicht auch den Grund für ihn zu finden. 

 

 

Die Auswahl an solchen Büchern war groß, doch meine Wahl fiel auf dieses, da die Leseprobe genau...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783868827903
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
MVG Moderne Vlgs. Ges.
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.