Buch

Die Erwachte - Ida Kondering

Die Erwachte

von Ida Kondering

Der spannende Auftakt der Praenatura-Reihe! Wie würdest Du dich fühlen, wenn sich Dein bisheriges Leben von heute auf morgen verändert? Emma ist ein Freak. Seit sie als Kind zum ersten Mal jemandem erzählte, dass sie mit Tieren sprechen kann, hört sie dieses Wort immer wieder. Sie ignoriert ihre Gabe und versucht, sich in die normale Welt zu integrieren. Aber dann verändert sich ihr Leben mit ihrem 20. Geburtstag und plötzlich ist nichts mehr, wie es vorher war. Sie lernt die Welt hinter dem Schleier kennen und erfährt, dass es Dämonen und übersinnliche Wesen nicht nur in Geschichten gibt. Gefangen von den Kreaturen muss sie sich in einer völlig anderen, grausamen Welt zurechtfinden und ihre erwachten Fähigkeiten trainieren. Dabei lernt sie neue Verbündete kennen und trifft auf alte Bekannte. Und was macht der unnahbare Jax, der sie vor Jahren gedemütigt hat, auf einmal in dieser schrecklichen Welt? Die komplette Praenatura-Reihe: Die Erwachte - Band 1: erschienen Die Zerrissene - Band 2: erscheint voraussichtlich Frühjahr 2019 Die Verirrte - Band 3: erscheint voraussichtlich Frühsommer 2019 Die Entschlossene - Band 4: erscheint voraussichtlich Sommer 2019

Rezensionen zu diesem Buch

Ein toller Auftakt dieser Fantasy-Reihe

Rezension:
Als Kind stellte Emma fest, dass sie mit Tieren sprechen kann, doch als sie davon erzählt, wird sie als Freak und Verrückte abgestempelt.  Also schweigt sie fortan und vertraut sich niemanden mehr an. 
Bis zu ihrem 20. Geburtstag.
Morgens erwacht sie plötzlich in einem fremden Bett und das Zimmer, in dem sie sich befindet, ist nicht mehr das von zu Hause.  Erst glaubt sie noch zu träumen, aber schon bald stellt sie fest, dass es die Realität ist.
Dann...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783748199458
Erschienen:
November 2018
Verlag:
Books on Demand
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.