Buch

Blaue Wunder - Ildikó Kürthy

Blaue Wunder

von Ildikó Kürthy

Entweder macht sich Elli Sorgen oder "was zu essen". Denn neben ihren etwas zu krummen Zehen und ihren abstehenden Ohren sind Probleme und Hunger seit über dreißig Jahre ihre hartnäckigsten Begleiter. Alle anderen machten vorher schlapp: "Elli, es liegt nicht an dir, ich bin einfach noch nicht bereit für eine feste Beziehung" - das war bisher die Standartantwort ihrer menschlichen Lebensabschnittsgefährten. Aber jetzt wird alles anders: eine neue Stadt, ein neuer Job und Zeichen schwerster Verliebtheit für Martin, einen überraschend romantischen Sanitärgroßhändler mit Dachterrasse. Als plötzlich seine Verlobte wieder auftaucht, begibt sich Elli mit der Hilfe ihres chaotischen Mitbewohners Erdal und dessen schwuler Männerclique auf einen gnadenlos witzigen Rückeroberungsfeldzug.

Rezensionen zu diesem Buch

Die große Liebe...

Abserviert! Dabei hatte Elli gedacht, jetzt sei endlich mal was in Ordnung in ihrem Leben. Und dann so was: Der Mann ihrer Träume wird in vier Wochen die Stadt verlassen – mit seiner Verlobten! Ein Monat Zeit, alles zu tun, um die große Liebe zurückzuerobern: Rivalin beschatten, Strip-Kurs besuchen, Fettverbrennung ankurbeln, Blaues Wunder erleben. 

Solche Bücher wie dieses hier kommen mir eher selten in die Finger - und nach dem Hören weiß ich jetzt auch wieder weshalb. Das...

Weiterlesen

Liebeskummer

Es ist eine schöne Geschichte die das Leben und den Liebeskummer beschreibt.

Elli ist 32 und hat den ersten Liebeskummer in ihrem Leben. Das Objekt ihrer Begierde ist Martin er ist Verlobt und wird in 4 Wochen die Stadt verlassen. Elli versucht alles um ihrer große Liebe zurückzugewinnen, dabei erhält sie tatkräftige Unterstützung von ihrem Schwulen Mitbewohner Erdal. Erdal weiß alles und das nicht nur über die Männer.

Es ist eine witzige Geschichte über die Liebe, das Leben...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839811702
Erschienen:
August 2012
Verlag:
Argon Verlag GmbH
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.