Buch

Meine Freundin, die Nonne - Ilka Piepgras

Meine Freundin, die Nonne

von Ilka Piepgras

Die Geschichte einer Freundschaft

Als junge Mädchen waren sie beste Freundinnen - heute führen sie Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Ilka ist Journalistin und Mutter. Und Diodora leitet als Äbtissin drei Klöster in Griechenland. Zwanzig Jahre nach ihrer letzten Begegnung begibt sich Ilka auf den Weg zu ihrer Freundin. Es wird eine Reise in die Vergangenheit und zugleich eine Suche nach Spiritualität in der heutigen Zeit.

Meine Freundin, die Nonne von Ilka Piepgras: im eBook erhältlich!

Rezensionen zu diesem Buch

interessante Einsichten in den orthodoxen Glauben

Da mein absolutes Lieblingsland Griechenland ist, bin ich auch immer wieder auf der Suche nach interessanter Literatur von dort. Da bin ich zufällig auf das Buch hier gestoßen und auch wenn ich nicht so gläubig bin, hat es das Interesse in mir geweckt weil es eine wahre Geschichte ist von einer Freundschaft. Charlotte und Ilka sind seit Kindesbeinen an befreundet und irgendwann kommt Charlotte mit einem griechischen Mönch zusammen und ändert daraufhin ihr Leben drastisch. Erst nach langer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783426400340
Erschienen:
April 2010
Verlag:
Droemer Knaur
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.