Buch

Stadt der Finsternis - Die magische Gabe - Ilona Andrews

Stadt der Finsternis - Die magische Gabe

von Ilona Andrews

Die lang ersehnte Bonusstory zur Stadt-der-Finsternis-Reihe endlich auch auf Deutsch! Kate Daniels und ihr Geliebter, der Gestaltwandler Curran, sehnen sich nur nach einer einzigen Sache: ein einfaches Date in einem ganz normalen Restaurant. Doch nichts in ihrem Leben ist jemals einfach, geschweige denn normal. Zunächst stirbt jemand am Nebentisch, dann fallen abtrünnige Vampire über sie her. Und ehe Kate und Curran es sich versehen, müssen sie das Leben eines kleinen Kindes retten, das ein Artefakt um den Hals trägt, auf dem ein tödlicher Fluch lastet ...

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungene Novelle

Die Bonusstory erzählt die Geschichte von Kate und Curran, die im Band Geheime Macht auf ihrer eigenen Mission waren.
Ein ruhiges Abendessen zu zweit könnte so schön sein, doch Kate und Curran ist sowas einfach nicht gegönnt. Und schon befinden sich die beiden bei der Rettung eines Kindes. Dabei müssen sie sich einen Wesen stellen, bei dem es nicht immer eine wiederkehr gibt.
Ich fand die Geschichte auf die paar Seiten sehr spannend gemacht und endlich war für mich dann ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
100 Seiten
ISBN:
9783802595097
Erschienen:
Juni 2014
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Bernhard Kempen
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.