Buch

Gemeinsam ist keiner einsam - Ilona Cornelia

Gemeinsam ist keiner einsam

von Ilona Cornelia

Warten auf Weihnachten Der Wunschzettel ist schon geschrieben und die ersten Plätzchen gebacken? Dann kann es ja bis Weihnachten nicht mehr allzu lange dauern! Doch dieses Warten ist einfach nicht

Rezensionen zu diesem Buch

Warten auf Weihnachten

In ihrem Buch „Gemeinsam ist keiner einsam“ erzählt Ilona Cornelia an jedem Adventssonntag und am Weihnachtsabend eine kleine Geschichte, die zu Herzen geht.

Der Schreibstil ist so erfrischend leicht, voller Emotionen, farbig und gut vorstellbar. Ich sehe die Buden auf dem Weihnachtsmarkt direkt vor mir; kann mich gut in den kleinen Adler hineinversetzen, der nicht weiß, was diese komischen Wesen mit ihm machen; genieße die Geschichte, die die Oberschullehrerin dem kleinen Ludwig...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
84 Seiten
ISBN:
9783746767819
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.