Buch

Ashes - Pechschwarzer Mond - Teil 2 - Ilsa J. Bick

Ashes - Pechschwarzer Mond - Teil 2

von Ilsa J. Bick

Achtung! Am 29. August 2013 geht's schon weiter: Die nächsten aufregenden Seiten des vierten, noch nicht veröffentlichten ASHES-Bandes warten auf euch! || Werdet Zeugen, wie Alex, Tom und Chris sich gegen die erbarmungslosen Veränderten rüsten, die unsere Welt nach einem verhängnisvollen Anschlag auszulöschen drohen. Aber Vorsicht, bei dieser mörderspannenden Horrorserie besteht absolute Suchtgefahr! || ca. 112 Buchseiten || Und das Beste ist: In einer Woche könnt ihr bereits weiterlesen!

Ilsa J. Bick ist Kinder- und Jugendpsychiaterin und ehemalige Air-Force-Majorin, widmet sich mittlerweile aber ganz ihrem Autorinnendasein. Am liebsten schreibt sie Jugendbücher und Kurzgeschichten, für die sie mehrfach ausgezeichnet wurde.

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
112 Seiten
ISBN:
9783863965587
Erschienen:
2013
Verlag:
Egmont INK
Übersetzer:
Sonja Schuhmacher, Naemi Schuhmacher, Gerlinde Schermer-Rauwolf Robert A. Weiß
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.