Buch

Ashes - Tödliche Schatten - Ilsa J. Bick

Ashes - Tödliche Schatten

von Ilsa J. Bick

Nichts ist mehr, wie es war - kannst du diese gefährliche neue Welt überleben?

Den verheerenden Anschlag auf die Welt hat die siebzehnjährige Alex überlebt, aber nun muss sie sich den schwerwiegenden Folgen stellen. In den Städten, die nicht zerstört wurden, rotten sich diktatorische Tyranneien zusammen, in denen sich menschliche Abgründe auftun.

Außerhalb der Schutzwälle droht der sichere Tod. Denn dort lauern Horden Jugendlicher, die sich seit dem Unglück in bestialische Kannibalen verwandeln. Und schließlich bleibt noch die Ungewissheit, ob Alex selbst noch zu so einem Monster mutiert. Warum sind ausgerechnet sie und ein paar wenige Ausnahmen von dieser Verwandlung bisher verschont geblieben?

eBooks von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen!

Rezensionen zu diesem Buch

Rasante Fortsetzung

Gebundene Ausgabe: 576 Seiten

Verlag: INK (9. August 2012)

ISBN-13: 978-3863960063

empfohlenes Alter: ab ca. 14 Jahren

Originaltitel: Shadows

Übersetzung: Robert A. Weiß, Gerlinde Schermer-Rauwolf und Sonja Schuhmacer

nur noch als E-Book oder antiquarisch erhältlich

 

Rasante Fortsetzung

 

Schon Band 1 dieser Reihe von Ilsa J. Bick hat mich in seinen Bann geschlagen und ich war froh, die weiteren Teile schon in meinem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
576 Seiten
ISBN:
9783732547784
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Sonja Schuhmacher Gerlinde Schermer-Rauwolf Robert A. Weiß
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.