Buch

Foxcraft - Das Geheimnis der Ältesten - Inbali Iserles

Foxcraft - Das Geheimnis der Ältesten

von Inbali Iserles

Tauche ein in 'Foxcraft', den magischen Kosmos der Füchse!

Die Füchse in den Wäldern sind furchtlos und frei, und sie beherrschen uralte Zauber. Doch ihre Welt ist in Gefahr: Der dämonische Weiße Fuchs hat sich erhoben. Auf der Suche nach ihrem Bruder begibt sich die junge Füchsin Isla mitten hinein in die gefahrvollen Wildlande. Mit eigenen Augen sieht sie, welche Verwüstung der böse Herrscher zurücklässt. Ob auch ihr Bruder in seiner Gewalt ist? Und was hat es mit den Ältesten auf sich, den sieben weisen Füchsen, die - so sagt man - dem Weißen Fuchs als Einzige Einhalt gebieten können?

Der zweite Band der großen Tierfantasy-Saga aus der Feder von Inbali Iserles, einer Autorin des Erin-Hunter-Teams

Rezensionen zu diesem Buch

Magisch

Das Kinderbuch "Foxcraft" Teil 2/3 von Inbali Iserles hat einen Umfang von 384 Seiten und ist beim Fischerverlag KJB erschienen.

Das Hörbuch hat einen Umfang von 7 Stunden und 22 Minuten

Das Buch gibt es als Hardcover und Ebookausgabe, sowie als Hörbuch.

Die Hardcoverausgabe hat eine sehr gute Qualität mit schönen, dicken Leseseiten.

Die Hörbuchsprecherin hat eine sehr junge Stimme, die wirklich sehr gut zum kleinen Fuchs passt.

Altersempfehlung ab 10...

Weiterlesen

Über Füchse, Freundschaft und Magie

Meine Meinung: Ich bin total verliebt in dieses Buch! Es ist wunderschön geschrieben und ich liebe die Charaktere:
Die Charaktere: Isla ist toll. Es macht so Spaß, sie zu begleiten, mit ihr zu rennen, sie einfach verstehen zu können.
Auch die anderen Charaktere sind super. Ich wusste bei manchen echt nicht, woran ich war, und einige sind mir immer noch Rätsel. Sehr gelungen!
Das Cover: Das Cover passt super zum ersten Teil der Reihe. Man erkennt auch, dass Isla nicht mehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783737351805
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
FISCHER KJB
Übersetzer:
Katharina Orgaß
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.