Buch

Die Verbrechen von Frankfurt. Frevlerhand - Ines Thorn

Die Verbrechen von Frankfurt. Frevlerhand

von Ines Thorn

Der Höllenprediger von Frankfurt.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein muss für alle mitteralterlichen Krimifans.

Mein erster Gedanke war, oh je, schon der vierte Teil. Wieso wolltest du das jetzt lesen. Aber meine Angst war komplett unbegründet. Auch wenn ich meinen ersten Roman von Ines Thorn in den Händen gahalten hatte, tat es der Geschichte keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil. Das Buch war dennoch eine Geschichte für sich. Und wenn selbst ab und zu die Paralellen fehlten, wurden diese immer wieder geklärt. Ein wenig wie zu viel entstehende Fragen, die dann doch eine Antwort enthielten.
Am...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783499259074
Erschienen:
Oktober 2012
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
4.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.2 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.